19. November 2011, 5. Münchner Fibromyalgie-Symposium

Hier können Hinweise zu interessanten Beiträgen in den Medien, sowie Vorträge und Veranstaltungen angekündigt werden.
Es kann und soll natürlich auch darüber diskutiert werden.

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

19. November 2011, 5. Münchner Fibromyalgie-Symposium

Beitragvon beate » Mi 26 Okt 2011, 22:08

Hallo,

zur INFO

am Samstag, 19.November 2011 von 10 - 16 Uhr

findet im Klinikum Großhadern, Hörsäle III - V das 5. Münchner Fibromyalgie-Symposium unter dem Motto "Lebensfreude durch Achtsamkeit" statt.

Veranstaltungsort:
Klinikum der Universität München
Campus Großhadern
Marchioninistr. 15, 81377 München
Verkehrsanbindung: U6, Bus 56 / 266 / 268 / 269

Vielleicht hat jemand Interesse!

:herz: liche Grüße

beate :baer:
Zuletzt geändert von Felix am So 20 Nov 2011, 10:34, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Datum in Betreff eingefügt
beate
alter Hase
alter Hase
 
Beiträge: 1041
Bilder: 0
Registriert: Di 17 Mär 2009, 17:56
Wohnort: München
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: 19. November 2011, 5. Münchner Fibromyalgie-Symposium

Beitragvon Riane » Do 27 Okt 2011, 19:22

Hallo Beate,

danke für den Hinweis, vielleicht fahre ich nach München.

Evtl. können wir uns ja treffen.
Riane
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 19746
Bilder: 105
Registriert: Sa 30 Okt 2004, 19:39
Tätigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
Wohnort: Kempten/Allgäu
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: 19. November 2011, 5. Münchner Fibromyalgie-Symposium

Beitragvon Ulli G » Fr 28 Okt 2011, 14:39

Danke für den Hinweis Beate!
Wenn ich gegen das Klinik nicht so eine langgehegte Antipathie hätte....
Ulli G
Gast
 

Re: 19. November 2011, 5. Münchner Fibromyalgie-Symposium

Beitragvon Riane » Sa 29 Okt 2011, 20:09

:huhu:

ich habe hier noch den Programmverlauf

http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Kli ... osium.html

wenn es mir möglich ist, fahre ich nach München, allerdings je nach Wetter nur für das Vormittagsprogramm, danach gehe ich in die Innenstadt.
Riane
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 19746
Bilder: 105
Registriert: Sa 30 Okt 2004, 19:39
Tätigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
Wohnort: Kempten/Allgäu
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: 19. November 2011, 5. Münchner Fibromyalgie-Symposium

Beitragvon Hoffnung » So 30 Okt 2011, 23:44

:huhu: ,

danke für die Info. Ich werde evtl. auch fahren. Muss noch mit meinen Schatz reden ob er fährt (ich hasse es in München Auto zu fahren).

Liebe Grüße
Hoffnung
Hoffnung
alter Hase
alter Hase
 
Beiträge: 1535
Bilder: 0
Registriert: Do 06 Mär 2008, 13:35
Tätigkeit: Sachbearbeiterin
Interessen: Lesen, DVD-gucken, mit Freunden reden, mit meinen Schatz zusammensein (Mmmhh...so schön!), meine Miezen
Wohnort: Landshut
Postleitzahl: 84061
Land: Deutschland
Diagnosen: Fibromyalgie, Reizmagen, Schilddrüsenunterfunktion, Lactose- u. Fructoseintoleranz, mittegr. Depressionen, chron. Gastritis
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Medizin in den Medien, Fernsehprogramm / Vorträge / Veranstaltungstermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast